Drucken

Das Rad der Zeit 2024

 

Radbord_4

 

Mit dem Thema "Schicksal" beschäftigt sich der 4. Band der Reihe "Das Rad der Zeit". 

1_Trennstrich_HP

Das Schicksal ist schuld daran, dass … Dem Schicksal habe ich es zu verdanken, dass … Schicksalsmelodie … Es ist schon viel über das Schicksal geschrieben worden. Doch wer oder was ist diese höhere Macht, die immer wieder unser aller Leben beeinflusst? Gibt es das Schicksal überhaupt? Und wenn nicht, was ist es dann, was immer wieder in unser Leben hineinfunkt?


Fragen über Fragen, denen sich der Herzsprung-Verlag in seinem vierten Band der Reihe „Das Rad der Zeit …“ annehmen möchte. Was macht das Schicksal mit uns? Können wir es beeinflussen? Herausgegeben wird das Buch von Verleger Thorsten E. Meier, der schon jetzt gespannt auf die unterschiedlichen Auseinandersetzungen mit diesem Thema ist. „Bislang haben die Texte der ersten drei Bände  dieser viel Tiefgang bewiesen“, sagt Meier. „Wir sind gespannt, was uns das neue Projekt an Geschichten ins Haus bringt.“ Begleitet wird das Projekt auch in diesem Jahr von der Kreativagentur CAT creativ, die ihren Sitz in Vorarlberg (Österreich) hat. Es sind ausdrücklich alle deutschsprachigen Autorinnen und Autoren dazu aufgefordert, sich an dieser Ausschreibung zu beteiligen. Einsendeschluss für alle Texte ist am 15. Juli 2024. Das Buch soll im Herbst erscheinen.

1_Trennstrich_HP

Senden Sie Ihren Beitrag per E-Mail und als Worddokument oder rft-Dokument an  info@papierfresserchen.de. Oder per:

Einsendeformular

1_Trennstrich_HP

Anthologie_ab_16

1_Trennstrich_HP